Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Uschi Henning
11.07.2023 14:18:30
Hallo, Bäckerei Laux,
Wir kommen aus Mochenwangen und essen gern eure Knauzen. An welchen Tagen werden die bei euch hergestellt??
Bitte um baldige Antwort.
Wir freuen uns , bei euch auch wieder einen schönen Kuchen plus Kaffee zu konsumieren.

Uschi
Franz Bleier
13.01.2023 12:13:47
Heute hat uns ein sehr treuer und guter Kunde dieses Gedicht zukommen lassen.
Vielen Dank Franz für die Lobeszeilen und gute Besserung.

Die Backwaren von Lauxens aus Otterswang haben mich schon in meiner Kindheit überzeugt👍.

Das beste Brot 🍞 und Kleingebäck das gibt's bei Lauxens um die Eck.

Und wenn du es verkosten willst dann geh zu Christian nach Otterswang, was ich schon mach ein Lebenlang.

Dieses Meisterhafte Brot aus seinem Haus das schmeckt bei jeder Fesperpaus!

Und ist die Pause noch so klein, alles schmeckt sehr lecker 😋 und sehr fein!
Raphael
27.04.2022 22:51:48
Hallo zusammen,
ich komme regelmässig aus Weingarten um gutes Brot und Seelen zu kaufen. Lange musste ich suchen um einen Bäcker zu finden bei dem das Brot noch schmeckt, saftig ist und duftet.

Bitte macht unbedingt weiter so!
Kommentar:
Vielen Dank, machen wir !
Brigitte Braun
12.01.2022 15:21:08
Je mehr man etwas vermisst, desto wertvoller wird es!

Liebe Freunde von mir haben, als sie jung verheiratet waren, ein Jahr in Kamerun verbracht, um im Rahmen der katholischen Missionsarbeit einen Pygmäen-Stamm zu unterstützen. Unter vielen interessanten Erlebnissen erzählten sie auch, wie sie oft, wenn sie sich im Zelt über Erlebtes, Neues und die Unterschiede zu unserem Leben in Mitteleuropa unterhielten, auch daran dachten, was sie in Afrika ganz besonders vermissten. Wie oft, meinte Bruno, haben wir uns gesagt: „Wie schee wär des jetzt, wenn mir oifach so a frischs Brezele hättet, es messt no it amol ‚n Buttr druff sei!“ Ich verstehe es sehr gut. Gestern hat man mir mal wieder Eure guten Brezeln gebracht; DANKE dafür – es ist immer wieder ein Hochgenuss.
Steffi Fellner
30.08.2021 09:02:23
Hhhmmm, lecker! Habe gerade das ofenwarme Landbrot geholt.....Von Hand und mit Herz gebacken. Wie alles von euch.
Weiter
Anzeigen: 5  10